top of page

Glaube mir ,

DU MUSST DAS NICHT ALLEINE SCHAFFEN.

Du bist bei mir Richtig, wenn du...

einen besseren Umgang mit Angst und Stress erlernen möchtest.

mehr Achtsamkeit und Entspannung in deinen Alltag integrieren möchtest.

Unterstützung in Lebensbereichen suchst, die dich gerade besonders herausfordern.

negative Glaubenssätze ausfindig machen und auflösen möchtest.

deinen Selbstwert steigern und stärken willst.

dich aus beengenden Abhängigkeiten oder Rollenmustern befreien möchtest.

dich immer wieder in ungesunden Beziehungen wiederfindest.

dir eine neutrale Einschätzung und wertvolle Tipps und Tools für eine herausfordernde Situation wünschst.

in jedem Fall aber: Bereit bist Verantwortung für dich zu übernehmen und an dir zu arbeiten.

Bewusstsein

ist die basis jeder heilung

Daher arbeite ich in meinen Coachings nicht einfach nur mit gängigen Coaching Tools, sondern helfe dir mit Entspannungstechniken und verschiedenen energetischen Ansätzen, die besten Voraussetzungne für eine positive Transformation zu schaffen. Die folgenden Techniken können die Coachings zusätzlich unterstützen:

Meditation

Dir deiner selbst bewusst zu sein ist die grundlegende Basis jeder Veränderung. Die Meditation ist eine der besten Tools, um dieses Bewusstsein zu erleben und zu
trainieren.

EFT

Die Emotional Freedom Technique ist eines der einfachsten und schnellsten Tools um Ängste und Blockaden aufzulösen. Du wirst staunen, wie einfach es geht.

NLP

Neuroliguistisches Programmieren bedeutet, mithilfe von Sprache Intentionen zu setzen, die das Unterbewusstsein erreichen und konstruktiv um zu programmieren. 

REIKI

Alles ist Energie - das wissen selbst die Skeptiker unter uns. Reiki (universelle Lebensenergie) bringt deine Energiezentren wieder ins Gleichgewicht und Körper und Geist in Einklang.

Hypnose

Wir sind täglich häufig in hypnotischen Zuständen, ohne es zu wissen und zu nutzen. Warum nutzen wir diesen Zustand den wir alle kennen nicht für positive Veränderungen?

Therapeutisches Wissen

Verschiedene Coaching-Techniken und Übungen helfen dir, deine Erkenntnisse ideal in deinen Alltag zu integrieren. Du lernst dir selbst zu helfen, statt dich von äußeren Einflüssen abhängig zu fühlen.

FEEDBACK

"Vor einigen Wochen war ich an einem Punkt in meinem Leben an dem ich mich gefühlt nur noch im Kreis gedreht habe. Ich hatte schon seit langem das beklemmende Gefühl, ich müsse etwas ändern, wusste allerdings nicht, an welcher Schraube ich zuerst drehen soll. Ich bin dann bei der wundervollen Sandra zu meiner ersten EFT-Sitzung im Rahmen meines 1:1 Coachings gewesen. Sie hat es mit ihrer liebevollen und ruhigen Art geschafft, dass ich mich sofort darauf einlassen konnte, auch wenn ich anfangs skeptisch war. Bereits nach kurzer Zeit sind bei mir alle Dämme gebrochen, ich habe gespürt wie viele Emotionen und auch Ängste sich plötzlich entladen konnten, die mich offensichtlich schon seit langem blockiert haben. Als hätte ich mit der Hilfe von Sandra und ihrer EFT-Behandlung einen riesigen Stein ins Rollen gebracht.

Seitdem hat sich so viel in meinem Leben bewegt, was ich am Anfang des Jahres nicht zu träumen gewagt hätte. Ich bin Sandra so unendlich dankbar für ihre Unterstützung und ihre Geduld mit mir."

Daniela, 1:1 Coaching + EFT

Erinnere Dich

DAS LEBEN DARF LEICHT SEIN.

Manchmal verfallen wir dem Gedanken, das Leben wäre eine Art Kampf oder Wettbewerb. Das ist es aber nur, wenn wir es dazu machen. Meist lernen wir bereits in der Kindheit, dass wir uns durchsetzen und beweisen müssen, um wertvoll zu sein. Du darfst aber nun im Jetzt ankommen und diesen Gedanken hinter dir lassen. Durch Veränderung deiner limitierenden Glaubenssätze bringen wir wieder Leichtigkeit und Unbeschwertheit in dein Leben. 

KOntaktiere mich

Beschreibe mir kurz und knapp worum es geht, ich melde mich bei dir!

Thanks for submitting!
bottom of page