top of page

Dann zeig dein Licht!

Du bist auch Coach, Berater oder Heilberufler?

Du machst dich gerade selbstständig oder arbeitest bereits als Coach, Berater oder Heilberufler? Dann ist es Zeit, sichtbar zu werden. Ich unterstütze dich dabei und hole dich genau da ab, wo du gerade stehst. Egal ob du erst in der Planung bist, oder schon ein paar Jahre im Business, wir finden heraus wo es Potential gibt und heben dein Business auf das nächste Level. In 1:1 Calls schauen wir ganz individuell was du brauchst. Ein Konzept, eine exakte Positionierung oder ein individuelles Branding. Zusammen erstellen wir dir einen Plan, damit du voll durchstarten kannst!

Angebote für Business-Starter

Paket S

Branding

Wir erstellen dir eine individuelle
Markenidentität - die Basis für
deine Sichtbarkeit!

Paket M

Branding + Social

Wir erstellen dir eine individuelleMarkenidentität und 
optimieren dein Instagram Profil 

Paket L

Branding, Social + Website

Zusätzlich zum Branding und
deinem Insta-Account erstellen wir
dir eine eigene Webseite. 

Wenn du schon weisst, wofür du brennst aber noch nicht sichtbar bist.

Paket S

  • Ein Briefing Zoom-Call

  • Dein individuelles Logo

  • Auswahl der passenden Schriftart

  • Auswahl deiner Branding-Farben

  • Design-Chart (alles auf einen Blick)

  • Bereitstellung aller Datenformate

  • Gestaltung deiner Visitenkarten

  • Kosten: 600 Euro
     

Mockup Paket S.jpg

Paket M

Mockup-Paket-M.jpg
  • Ein Briefing Zoom-Call

  • Dein individuelles Logo

  • Auswahl der passenden Schriftart

  • Auswahl deiner Branding-Farben

  • Design-Chart (alles auf einen Blick)

  • Bereitstellung aller Datenformate

  • 1x Stationery (z.B. Visitenkarten)

  • Zoom-Call: Instagram Profil-Optimierung

  • 2x Canva Vorlage für Instagram

  • Kosten: 1.800 Euro
     

Mockup Paket L (1).jpg

Paket L

  • Ein Briefing Zoom-Call

  • Dein individuelles Logo

  • Auswahl der passenden Schriftart

  • Auswahl deiner Branding-Farben

  • Design-Chart (alles auf einen Blick)

  • Bereitstellung aller Datenformate

  • 2x Stationery (z.B. Visitenkarten)

  • Zoom Call: Instagram Profil-Optimierung

  • 2x Canva Vorlage für Instagram

  • Deine eigene Webseite

  • Kosten: 3.600 Euro
     

DU bist noch in der Planung?

Du möchtest dich selbstständig machen, bist aber noch in der Planungsphase? Du stellst dir Fragen wie:

  • Gehe ich all in oder mache ich mich nebenbei selbstständig?

  • Wer genau wird meine Zielgruppe sein?

  • Was ist mein Unternehmenskonzept? Was muss ich beachten?

Wenn du noch vor dem Start stehst und noch Hilfe bei deiner Positionierung und deinem Konzept brauchst,
habe ich ein spezielles Angebot für dich. Das Pre-Starter Paket. In 4 Zoom Calls á 120 Minuten klären wir die wichtigsten Grundpfeiler für deine Selbstständigkeit und legen somit die Basis für deinen Erfolg. 

Kosten: Individuell

 

DU bist bereits in deinem traumjob tätig?

Du arbeitest bereits in deinem Traumberuf und hast schon erste Erfolge gefeiert. Jedoch möchtest du nun etwas Veränderung und etwas Neues ausprobieren? Dein Branding gefällt dir nicht mehr, du möchtest auf Social Media aktiv werden oder brauchst einen Mindset-Schubser?
Super, dann lass uns dein Business auf das nächste Level heben und deine Sichtbarkeit nochmal so richtig ankurbeln, damit deine Traumkunden sich finden. Du machst einen unfassbar wertvollen und tollen Job, du solltest damit glänzen! Du bekommst ein individuelles Angebot von mir, ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Melde dich gern für ein kosteloses Kennlern-Gespräch!
 

Pia, Lifestyle-Hypnose

Ich habe Sandra aufgrund einer Empfehlung kennengelernt und bin so froh und dankbar über diese Fügung!
Von der ersten Kontaktaufnahme an, war und ist sie professionell, strukturiert und auf mein Anliegen konzentriert.
Ich liebe die kurzen Wege unserer Kommunikation, da ich mich in jeder Sekunde von ihr absolut begleitet gefühlt habe.
Sie hat mir mit ihrer Kreativität, ihrem gestalterischen und therapeutischen Sachverstand und ihrem Einsatz den Start in meinen ersten eigenen Workshop mit eigenem Workbook und einem wunderschönen Logo so sehr erleichtert.
Aus dieser Leichtigkeit ist die Lust auf weitere Projekte mit ihr entstanden und ich freue mich auf all das, was da kommen darf!
Zusammenarbeit mit Sandra fühlt sich an wie ein schöner Nachmittag mit einer lieben Freundin.

Sandra, Freudvoll begleiten

Sandra hat den Prozess meiner Logo Entwicklung von Beginn an begleitet. Mit sehr viel Engagement, ihren krativen Ideen und dem nötigen Know-How ist ein wunderschönes Logo für mich entstanden, dass 100%ig zu mir und meinem Angebot passt! Besonders aufgrund Ihrer immer freundlichen, sympathischen und gelassenen Art, hat mir die Zusammenarbeit sehr viel Freude bereitet. In schwierigeren Phasen der Entwicklung und bei längeren Bedenkzeiten meinerseits, hielt sie stets den Kontakt zu mir und begleitete mich sehr positv und annehmend. Sie war nie fordernd oder drängend, sondern gab mir die Zeit die ich brauchte und gab mir dazu noch, viele sehr wichtige Denkanstöße. Ich bin Sandra sehr dankbar für ihre tolle, individuelle Betreuung. Sie arbeitet sehr professionell und setzte alle meine Wünsche zeitnah um. Ich würde sie jederzeit weiterempfelen und werde mit Sicherheit auch in Zukunft ihre Dienste in Anspruch nehmen."

DAs Sagen meine KUnd*innen

bottom of page