top of page

Alle Aktuellen Kurse im Überblick

Gemeinsam bewusst sein

ONLINE KURS

FEEDBACK

"Vor einigen Wochen war ich an einem Punkt in meinem Leben an dem ich mich gefühlt nur noch im Kreis gedreht habe. Ich hatte schon seit langem das beklemmende Gefühl, ich müsse etwas ändern, wusste allerdings nicht, an welcher Schraube ich zuerst drehen soll. Ich bin dann bei der wundervollen Sandra zu meiner ersten EFT-Sitzung im Rahmen meines 1:1 Coachings gewesen. Sie hat es mit ihrer liebevollen und ruhigen Art geschafft, dass ich mich sofort darauf einlassen konnte, auch wenn ich anfangs skeptisch war. Bereits nach kurzer Zeit sind bei mir alle Dämme gebrochen, ich habe gespürt wie viele Emotionen und auch Ängste sich plötzlich entladen konnten, die mich offensichtlich schon seit langem blockiert haben. Als hätte ich mit der Hilfe von Sandra und ihrer EFT-Behandlung einen riesigen Stein ins Rollen gebracht.

Seitdem hat sich so viel in meinem Leben bewegt, was ich am Anfang des Jahres nicht zu träumen gewagt hätte. Ich bin Sandra so unendlich dankbar für ihre Unterstützung und ihre Geduld mit mir."

Daniela, 1:1 Coaching + EFT

Erinnere Dich

DAS LEBEN DARF LEICHT SEIN.

Manchmal verfallen wir dem Gedanken, das Leben wäre eine Art Kampf oder Wettbewerb. Das ist es aber nur, wenn wir es dazu machen. Meist lernen wir bereits in der Kindheit, dass wir uns durchsetzen und beweisen müssen, um wertvoll zu sein. Du darfst aber nun im Jetzt ankommen und diesen Gedanken hinter dir lassen. Durch Veränderung deiner limitierenden Glaubenssätze bringen wir wieder Leichtigkeit und Unbeschwertheit in dein Leben. 

bottom of page